Weiterhin beziehen wir unsere Eier von Familie Klose aus Nümbrecht. Die frische Milch, Joghurt und Quark bekommen wir wöchentlich vom Hof Wiersberg aus Hennef, dazu kommt mit ins Sortiment der selbst zubereitete Joghurt und Quark. Bei meinen Einkäufen ziehe ich regionale Produkte vor und halte stets Augen und Ohren offen, um über neue „alte“ Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Ein Großteil meiner Ware beziehe ich, wie schon meine Mutter dies gehandhabt hat, von Naturkost-West, Landlinie, italienischen, griechischen, spanischen und türkischen Händlern, Landwirten aus der Region und dem Kölner Großmarkt. Auf dem Grossmarkt beziehe ich meine Ware ausschließlich von einem der letzten eingesessenen Händlern der Familie Heep. Unsere Käsespezialitäten beziehe ich unter anderem von Familie Ludwig, mit ausgewählten Käsesorten aus der Schweiz, Südtirol, Italien, Frankreich und Deutschland. Mir ist es sehr wichtig unseren Kunden ein bezahlbares Angebot mit ausgewählten Produkten machen zu können.